|
Einstellungen für MC-14 mit Graupner Speed 650BB
|
|
|
|
Stand: 02.02.2002
|
| Funktion | Anzeige | Wert | Bemerkung |
| | MDL | 1 | |
| Modellname | IFL 2 | EC2 | Name für Programm 1 |
| | RST | 2 | Daten zurücksetzen |
| Modelltyp | TYP | HE | für Helicopter ;-) |
| Steueranordnung | MOD | 2 | Links: Pitch + Heck, Rechts: Nick + Roll |
| Drosselsteuerung | THR | NORM | |
| | NAU | OF | |
| | SA1 | 99 | |
| | SA2 | 103 | |
| | SA3 | 110 | |
| | SA4 | 111 | |
| Taumelscheibentyp | mixSWA | 3 | für 3 Servos, 120° Anlenkung |
| Servoumkehr | CH1 rev-norm | NORM | frei |
| Servoumkehr | CH2 rev-norm | NORM | der Pitch/Nick-Servo |
| Servoumkehr | CH3 rev-norm | NORM | der Pitch/Roll-Servo (rechts) |
| Servoumkehr | CH4 rev-norm | REV | der Kreisel bzw. Heck-Servo |
| Servoumkehr | CH5 rev-norm | NORM | frei |
| Servoumkehr | CH6 rev-norm | REV | der Pitch/Roll-Servo (links) |
| Servoumkehr | CH7 rev-norm | NORM | frei |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH1 | 0 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH2 | +30 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH3 | -20 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH4 | +50 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH5 | 0 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH6 | +25 | |
| Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH7 | 0 | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH1 | -100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH1 | +125% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH2 | -90% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH2 | +75% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH3 | -100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH3 | +100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH4 | -100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH5 | +100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH6 | -100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH6 | +100% | |
| Servoweg-Einstellung | trvadj. CH7 | +100% | |
| Gasvorwahl | GL 1 | 100% | |
| Autorotation | ATR | OF | |
| Pitch-Kurve | PH | 70% | Pitchmaximum Normalflug |
| Pitch-Kurve | PL 0 | 100% | Pitchminimum Normalflug mit Gasvorwahl |
| Pitch-Kurve | PL 1 | 125% | |
| Statischer Drehmomentausgleich | mix STA | -30% | |
| Dynamischer Drehmomentausgleich | mix DYN | 0% | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix A11 | 0% | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix A11 offset | 0 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix Ach | 11 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix ASW | ON | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix B11 | 0% | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix B11 offset | 0 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix Bch | 11 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix BSW | ON | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix C11 | 0% | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix C11 offset | 0 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix Cch | 11 | |
| Frei programmierbarer Mixer | mix CSW | ON | |
| Dual-Rate | d/r CH2 | 100% | |
| Dual-Rate | d/r CH3 | 100% | |
| Dual-Rate | d/r CH4 | 80% | damit die Steuerbuchse nicht an der Nabe anschlägt |
| Exponential | exp CH2 | LN | Linear |
| Exponential | exp CH3 | LN | Linear |
| Exponential | exp CH4 | LN | Linear |
| Trimmoffsetspeicherung | d/r CH2 exp offset | 0 | |
| Trimmoffsetspeicherung | d/r CH3 exp offset | 0 | |
| Trimmoffsetspeicherung | d/r CH4 exp offset | 0 | |