Einstellungen für MC-14 mit Kontronik FUN 600-18
|
|
Stand: 03.03.2002
|
Funktion | Anzeige | Wert | Bemerkung |
| MDL | 2 | |
Modellname | IFL 2 | EC1 | Name für Programm 2 |
| RST | 2 | Daten zurücksetzen |
Modelltyp | TYP | HE | für Helicopter ;-) |
Steueranordnung | MOD | 2 | Links: Pitch + Heck, Rechts: Nick + Roll |
Drosselsteuerung | THR | NORM | |
| NAU | OF | |
| SA1 | 99 | |
| SA2 | 103 | |
| SA3 | 110 | |
| SA4 | 111 | |
Taumelscheibentyp | mixSWA | 3 | für 3 Servos, 120° Anlenkung |
Servoumkehr | CH1 rev-norm | NORM | frei |
Servoumkehr | CH2 rev-norm | NORM | der Pitch/Nick-Servo |
Servoumkehr | CH3 rev-norm | NORM | der Pitch/Roll-Servo (rechts) |
Servoumkehr | CH4 rev-norm | REV | der Kreisel bzw. Heck-Servo |
Servoumkehr | CH5 rev-norm | NORM | Schieberegler für elektronischer Drehzahlregler |
Servoumkehr | CH6 rev-norm | REV | der Pitch/Roll-Servo (links) |
Servoumkehr | CH7 rev-norm | NORM | frei |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH1 | 0 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH2 | -35 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH3 | -20 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH4 | 0 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH5 | 0 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH6 | -35 | |
Servoweg-Mittenverstellung | sb-trim CH7 | 0 | |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH1 | -100% | Unten |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH1 | +125% | Oben |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH2 | -90% | Unten |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH2 | +75% | Oben |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH3 | -100% | Unten |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH3 | +100% | Oben |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH4 | -100% | Rechts |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH4 | +100% | Links |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH5 | +100% | |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH6 | -100% | Unten |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH6 | +100% | Oben |
Servoweg-Einstellung | trvadj. CH7 | +100% | |
Gasvorwahl | GL0 | 100% | |
Gasvorwahl | GL1 | 100% | |
Autorotation | ATR | OF | |
Pitch-Kurve | PH | 65% | Pitchmaximum Normalflug |
Pitch-Kurve | PL0 | 125% | Pitchminimum Normalflug |
Pitch-Kurve | PL1 | 100% | Pitchminimum Normalflug mit Gasvorwahl |
Statischer Drehmomentausgleich | mix STA | -30% | |
Dynamischer Drehmomentausgleich | mix DYN | 0% | |
Frei programmierbarer Mixer | mix A11 | 0% | |
Frei programmierbarer Mixer | mix A11 offset | 0 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix Ach | 11 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix ASW | ON | |
Frei programmierbarer Mixer | mix B11 | 0% | |
Frei programmierbarer Mixer | mix B11 offset | 0 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix Bch | 11 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix BSW | ON | |
Frei programmierbarer Mixer | mix C11 | 0% | |
Frei programmierbarer Mixer | mix C11 offset | 0 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix Cch | 11 | |
Frei programmierbarer Mixer | mix CSW | ON | |
Dual-Rate | d/r CH2 | 100% | |
Dual-Rate | d/r CH3 | 100% | |
Dual-Rate | d/r CH4 | 80% | damit die Steuerbuchse nicht an der Nabe anschlägt |
Exponential | exp CH2 | LN | Linear |
Exponential | exp CH3 | LN | Linear |
Exponential | exp CH4 | LN | Linear |
Trimmoffsetspeicherung | d/r CH2 exp offset | 0 | |
Trimmoffsetspeicherung | d/r CH3 exp offset | 0 | |
Trimmoffsetspeicherung | d/r CH4 exp offset | 0 | |