Leo's Leisure Site
.::  Home  |  Cars  |  Rockets  |  MultiCopter  |  Planes  |  Computers  |  Electronics  |  Misc  |  Painting  |  Fotos  ::.
Einstellungen für MC-12 mit Kontronik FUN 600-18
Stand: 19.05.2002
FunktionAnzeigeWertBemerkung
 MDL1 
ModellnameIFL 1HE1Name für Programm 1
 RST1Daten zurücksetzen
ModelltypTYPHEfür Helicopter ;-)
SteueranordnungMOD2Links: Pitch + Heck, Rechts: Nick + Roll
DrosselsteuerungTHRNORM 
    
GasvorwahlGL0100% 
GasvorwahlGL1100% 
AutorotationATROF 
Pitch-KurvePH65%Pitchmaximum Normalflug (+10°)
Pitch-KurvePL0125%Pitchminimum Normalflug
Pitch-KurvePL1130%Pitchminimum Normalflug mit Gasvorwahl (-2°)
Statischer Drehmomentausgleichmix STA-30% 
Dynamischer Drehmomentausgleichmix DYN0% 
TaumelscheibentypmixSWA3|-für 3 Servos, 120° Anlenkung
Frei programmierbarer Mixermix A110% 
Frei programmierbarer Mixermix A11 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Ach11 
Frei programmierbarer Mixermix ASWON 
Frei programmierbarer Mixermix B110% 
Frei programmierbarer Mixermix B11 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Bch11 
Frei programmierbarer Mixermix BSWON 
Frei programmierbarer Mixermix C110% 
Frei programmierbarer Mixermix C11 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Cch11 
Frei programmierbarer Mixermix CSWON 
 TMROF 
ServoumkehrCH1 rev-normNORMfrei
ServoumkehrCH2 rev-normNORMder Pitch/Nick-Servo
ServoumkehrCH3 rev-normNORMder Pitch/Roll-Servo (rechts)
ServoumkehrCH4 rev-normREVder Kreisel bzw. Heck-Servo
ServoumkehrCH5 rev-normNORMSchalter für Motor Ein/Aus
ServoumkehrCH6 rev-normREVder Pitch/Roll-Servo (links)
ServoumkehrCH7 rev-normNORMfrei
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH10 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH2-45 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH3-20 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH40 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH50 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH6-35 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH70 
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH1-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH1+125%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH2-90%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH2+75%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH3-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH3+100%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH4-100%Rechts
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH4+100%Links
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH5+100% 
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH6-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH6+100%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH7+100% 
Dual-Rated/r CH2100% 
Dual-Rated/r CH3100% 
Dual-Rated/r CH480%damit die Steuerbuchse nicht an der Nabe anschlägt
Exponentialexp CH2LNLinear
Exponentialexp CH3LNLinear
Exponentialexp CH4LNLinear
Trimmoffsetspeicherungd/r CH2 exp offset0 
Trimmoffsetspeicherungd/r CH3 exp offset0 
Trimmoffsetspeicherungd/r CH4 exp offset0 
.::  Home  |  History  |  Guestbook  |  Links  |  Data privacy  |  Contact  ::.
Friday 19th April 2024 - 11:32:41 CET